Suche WG für mich und meine Zwerghamster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich bin Maurice, 24 Jahre alt und studiere Philosophie und Literaturwissenschaft an der Universität in Bielefeld. Ich muss möglichst zeitnah aus meiner aktuellen Wohnung ausziehen und suche deshalb ab sofort eine möglichst universitätsnahe bzw. gut verkehrsangebundene WG im Bereich Bielefeld. Zu meiner Person als WG - Mitglied kann ich nicht viel sagen, da ich dieses Abenteuer jetzt zum ersten mal angehe. Ich koche aber gern, bin auf der Suche nach neuen Aktivitäten, die den Alltag angenehmer gestalten und hoffe, dass sich vielleicht einige gemeinsame Hobbies ergeben könnten - ich bin nichts gegenüber verschlossen, solange ich es nicht probiert habe. Aus meiner alten Wohnung nehme ich an besonderem lediglich meine zwei Zwerghamster mit, die beide ein wenig verrückt sind. Die beiden sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht einfach hier stehen lassen kann. Gäbe es einen Platz, um sie im Gemeinschaftsbereich unterzubringen, dann würde ich mich freuen.

Wenn ihr also Platz für mich und meine Zwerge habt, dann meldet euch bitte via WhatsApp bei mir, damit wir alles weitere, wie z.B. ein Treffen, besprechen können, um zu sehen, ob wir auf einer Wellenlänge sind.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden