Nettes WG-Zimmer für max. 400€ WM gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Marcel, 20 Jahre alt und suche ein nettes Zimmer am besten in einer 2er Wohngemeinschaft. Diesbezüglich suche ich keine Zweck-WG, sondern wünsche mir ein entspanntes und harmonisches Zusammenleben, in dem man auch mal gemeinsam etwas unternimmt, sich aber auch zurückziehen kann, wenn einem danach ist.

Vielleicht erstmal zu mir, ich würde mich als offenen und fröhlichen Menschen bezeichnen. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport. Neben Fußball und laufen gehen, mache ich auch gerne mal ein bisschen Fitness. Des Weiteren bin ich in einem Verein tätig, in dem ich verschiedene Veranstaltungen organisiere. Im letzten Jahr habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen.

Die Wohnung sollte in der Nähe der Fachhochschule Bielefeld liegen, da ich dort ab dem Wintersemester Wirtschaftsingenieurwesen studiere. Diese würde ich gerne mit dem Fahrrad oder der Bahn erreichen können. Weiterhin würde ich mich über einen Balkon/ einen kleinen Garten, oder einen Park in der Umgebung sehr freuen. Auch ein Tageslichtbad wäre optimal, wobei 400 Euro Warmmiete mein Maximum ist.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden! :)

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!

Liebe Grüße

Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden