WG mit netten Leuten gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner !

Ich heiße Taifour Hamdush, und bin 22 Jahre alt und habe seit August eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker bei Mercedes begonnen, deshalb suche ich nun nach der perfekten WG, idealerweise in der Innenstadt oder mit Stadtbahn-Anschluss .
Die WG-Konstellation ist mir relativ egal, suche aber nach offenen, humorvollen Leuten mit denen man auch mal zusammensitzen kann :-) . Alles weitere lässt sich am besten persönlich besprechen.

Meldet euch bitte bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden