Suche Bleibe für 6-wöchiges Praktikum an der Laborschule Bielefeld!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :-)

Ich studiere zur Zeit im 7. Semester in Lüneburg auf Lehramt mit den Fächern Mathe und Politik. Nach dem Bachelor möchte ich vom 27.02. bis zum 09.04.2017 ein Praktikum an der Laborschule Bielefeld absolvieren. Dafür suche ich auf diesem Wege eine Bleibe!
Ich bin ein sehr unkomplizierter Typ und würde mich auch als sehr aufgeschlossen beschreiben. In meiner Freizeit spiele ich Ultimate Frisbee, unternehme was mit Freunden oder verdödel meine Zeit an der PlayStation.
Cool wäre eine offene und entspannte WG mit Leuten, mit denen man auch in der Freizeit was unternehmen könnte. Bezüglich des Zeitraumes bin ich flexibel, könnte auch gerne einen längeren Zeitraum anmieten. Auch die Lage ist mir erst einmal nicht so wichtig.

Freue mich, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden