Mekki sucht ..... :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


⁠⁠⁠Hallo,

Mein Name ist Mekki, ich bin 18 Jahre alt, wohne aktuell in einem Wohnheim und ich muss bald ausziehen. ich habe schon in einer WG gewohnt. Ich studiere jetzt Mechatronik an der Fh Bielefeld, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Einziehen würde ich mit meinen Möbeln, Außerdem mag ich es sauber, brauche also keinen Putzplan, um meinen Dreck wegzuräumen. Ich habe auch keine Haustiere.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit lesen, Filme gucken oder lernen , ich habe noch nicht viele Freunde in Bielefeld, deshalb verbringe ich nicht viel Zeit mit Freunden. Ich bin immer sehr gerne für einen Grillabend zu haben. Sofern die Zeit und das Geld das zulassen, reise ich außerdem für mein Leben gern.

Für Besichtigungen habe ich meistens nachmittags ab 13 Uhr Zeit, wenn ich keine Praktika habe. samstags und sonntags in der Regel den ganzen Tag. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!
Bis dann!
Viele Grüße,
Mekki


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden