WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin aktuell in der Ausbildung und auf der Suche nach einer eigenen/gemeinsamen Bleibe. Ich komme eigentlich aus Bünde, aber da findet man leider nichts vernünftiges.
.
Zu mir: Ich heiße Nikos und komme aus Bünde. Ich bin noch bis April in der Ausbildung als Altenpfleger in der Intensiv- und Beatmungspflege. In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, Fahrrad fahren oder verbringe Zeit mit meinen Freunden.
Außerdem koche ich sehr gerne und probiere gerne neue Kreationen aus.
Ich würde mich natürlich auch in einer Zweck Wg wohlfühlen aber würde mich freuen wenn jemand mir sein Ohr zum quatschen leiht oder mit mir etwas unternimmt. Ich bin offen für alles und hoffe auf eine schöne Zeit in Bielefeld

Miete die ich mir leisten könnte ist bei +/- 400 Euro

Schreibt mir eine Email oder ruft einfach direkt an :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden