freundlicher, weltoffener Mitbewohner (29) sucht entspannte, gesellige WG in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)

Ich habe grade eure Anzeige gelesen und mich direkt angesprochen gefühlt!

Ich heiße Felix, bin 29 Jahre und bin gerne im Grünen unterwegs.
Ich bin sehr umgänglich und tollerant, spontan, etwas musikalisch, tiefgründig, (nicht zu) direkt und besitze ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit. Außerdem bin ich handwerklich recht begabt. Von Wasserhahn reparieren, über Möbel (auf-) bauen bis Lampe anschließen, kann ich fast alles, was man in einer WG können muss.
Man kann viel Spaß mit mir haben, ich zieh mich aber auch gerne mal zurück.
Ich handwerke gerne, klimpere auf meiner Gitarre rum, unternehme gerne was mit Freunden, gehe gerne feiern (außer in Corona-Zeiten) und diskutiere gerne mit ähnlich Interessierten über "Gott und die Welt".

In der WG nehme ich gerne an gemeinsamen Aktivitäten teil: vom gelegentlichen gemeinsamen Feierabendbier oder -Wein, über gemeinsames Kochen und Gesellschaftsspiele spielen, bis zum gemeinsamen Feiern gehen bin ich für alles was Spaß macht zu haben :)

Die letzten Jahre wohnte ich in Bielefeld in WGs, bis ich im Sommer meine zweijährige schulische Weiterbildung zum Maschinenbau-Techniker abgeschlossen hatte. Da dies ein sehr schlechter Zeitpunkt war, um arbeitssuchend zu werden, hält dieser Zustand bisher leider an. Jedoch habe ich in der Betreuung meiner Großeltern (mein Opa ist schwer dement) einen Weg gefunden der Corona-Depression zu entgehen. Dafür bin ich wieder zurück zu meinen Eltern und Großeltern gezogen. Inzwischen wird es so viel Arbeit mit meinen Großeltern, dass mein Opa ins Pflegeheim soll. So kann ich mich jetzt wieder nach einer WG in Bielefeld umgucken.

Ich freu mich darauf euch kennen zu lernen! Gerne per Videochat, abends hab ich meistens Zeit :)

Bis hoffentlich bald,
euer Felix

- Nachricht am Besten per Whatsapp, sms oder Mail


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden