WG-Suche für Praktikum in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein Student der Raumplanung und will ein Praktikum der Landschaftarchitektur in Sennenstadt ausüben. Deswegen suche ich ein WG Zimmer oder eine Wohnung. Es ist besser dass die Wohnung sich direkt am Hbf, oder am Bf die Bahnlinie RB 74 entlang befindet. An der Haltstelle der Straßenbahn ist es auch möglich. Auf der schlimmsten Fall kann ich akzeptiere die Wohnung in Paderborn (Hbf Nah oder die Bahnlinie RB 74 entlang).

Der Einzugsdatum ist ab sofort. Aber nicht später als 01.10. Die Mietesdauer ist entsprechend der Praktikumsdauer bis 31.05.2018. (aber auch felxibel bis zu 31.10.2018)

Meine Eltern finanzieren für mein Studium. Zudem bekomme ich durch das Prktikum auch Geld. Die gewunschte Miete ist nicht höher als 350 (MK).

Also ich bin ein ruhiger Mensch und hoffe dass die Nachbar ab 0 Uhr keine Lautmusik oder Party machen.

Ich warte auf eurere Nachricht.
Tel.: ----/-------
E-Mail:

LG
Zijia Zheng


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden