auf den Spuren des Luhmann'schen Geistes in Bielefeld - WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für meinen Master in Soziologie zieht es mich nach Bielefeld. Da Bielefeld für mich Neuland ist und ich sowieso der geselligen Sorte von Mensch angehöre bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen Wohngemeinschaft, in der das G von WG auch gelebt wird. Dafür bringe ich auch reichlich WG-Erfahrung mit, von 4er bis 14er WG reicht die Spannweite meiner Erfahrungen.

Ich bin so ziemlich für jeden Spaß zu haben, egal ob daheim für Spiele- oder Filmabende oder ausserhalb der eigenen vier Wände, beispielsweise für Kino oder für einen gemütlichen Kneipenabend. Ich liebe Musik und Tanzen, daher gehe ich ganz gerne auf Konzerte und ab und zu auf Parties oder zu Festivals.

Ansonsten fotografiere und nähe ich sehr gerne, liebe Musik und Jam-Sessions (auch wenn ich leider nichts beitragen kann) und bin viel und gerne ehrenamtlich unterwegs. Meine große Leidenschaft ist das Reisen, gerade überbrücke ich die Zeit bis zum Master mit Reisen. Nach Malawi und Tanzania bin ich jetzt in Zentralasien unterwegs.

Ich würde mich freuen, Bielefeld durch eine gesellige und entspannte WG kennenzulernen! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden