Zimmer in gemütlicher WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bins Clara!
Ich werde ab dem Wintersemester anfangen Health Communication in Bielefeld zu studieren und suche deshalb ein schönes Zuhause mit nicht mehr als 2 Mitbewohnern.
Das letzte Jahr bin ich viel rumgereist, sodass ich nun ein festes Zuhause finden möchte, das keine Zweck-WG ist, sondern ein nettes Miteinander :)
Ich bin offen für jedes kurze oder kleine Gespräch und immer zu haben für eine Runde kochen oder einen Drink in der nächsten Bar! Das ein bisschen Privatsphäre vorhanden sein muss, versteht sich ja von selbst, sowie das jeder versucht, die Wohnung sauber zu halten.
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt!
Ich würde mich freuen, von euch zu hören
Eure Clara :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden