Suche nette WG in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Freie-Zimmer-Anbieter.
Ich bin Lisa (26) und habe gerade einen Job beim Umweltamt in Bielefeld ergattert.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Zimmer in einer WG mit offenen humorvollen und geselligen Mitbewohnern. Habe selber bisher schon in vielen verschiedenen WGs gewohnt und die meisten meiner Mitbewohner sind mittlerweile gute Freunde von mir. Ich würde mich freuen, wenn ich auch in Bielefeld so eine WG finden könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden