Netter Mitbewohner sucht eine gesellige und freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Andrej. Ich wohne seit kurzem im Kreis Paderborn. Da ich eine Arbeitsstelle in Bielefeld habe, würde ich auch gerne in die nähe dieser zu ziehen. Da ich bereits gute Erfahrungen im WG-Leben sammeln konnte und dies eine gute Möglichkeit bietet Leute kennenlernen zukönnen, bin ich auf der suche nach einer freundlichen WG. Ich selbst bin ein sehr netter, Hilfsbereiter, Ordentlicher und Handwerklich begabter Mensch.

Zu erreichen bin ich am Besten per Handy: ----/------- oder per e-mail-

Mit freundlichen Grüßen
Andrej Gross


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden