Gemeinsames Kochen, den Abend ausklingen lassen oder sonntägliches Auskatern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben Menschen in Bielfeld,
ab Oktober studiere ich den Master Public Health und bin auf der Suche nach einer neuen Wohlfühl-WG. Gemütliche Stimmung und Kommunikation sind mir besonders wichtig. Falls ihr Pflanzen habt, diese aber immer aus nicht erklärlichen Gründen nach kurzer Zeit eingehen, meine Pflanzen-am-Leben-erhalten-Quote ist ziemlich hoch.
Ansonsten radel ich gern mit dem Fahrrad umher, mache Yoga wenn mich die Rückenschmerzen mal wieder überkommen oder gehe gerne Schwimmen, um den Kopf frei zu bekommen.
Ich ernähre mich vegetarisch, freue mich auf Gleichgesinnte zu stoßen, respektiere aber auch Fleischliebhaber. Auch ums Putzen müsst ihr euch keine Sorgen machen, eine meiner Geldquellen zur Finanzierung meines Lebensunterhalts war das wöchentliche Putzlappen schwingen.

Piff, paff, Pinguin, lasst uns zusammen rumalbern :)

Falls ihr noch ein paar Fakten über mich wissen wollt, mein Ausweis besagt ich bin 23, aufgewachsen bin ich in Süddeutschland auf der Schwäbischen Alb, aber keine Sorge, den Dialekt habe ich abgelegt. Meinen Bachelor habe ich in Freiburg gemacht und nicht erst seitdem eine große Leidenschaft für Frankreich.

Ansonsten freue ich mich sehr auf den neuen Lebensabschnitt in Bielefeld und hoffe auf viele wunderbare Menschen zu treffen.
Bis ganz bald, Krissi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden