Unkomplizierte Masterstudentin sucht eine WG in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Lena, ich bin aktuell 23 Jahre alt und werde zum kommenden Wintersemester an der Uni Bielefeld ein Masterstudium der Psychologie beginnen.
Bislang habe ich in Freiburg studiert und dort in einer 2er-WG gelebt. Während meinem Auslandssemester in Göteborg (Schweden) wohnte ich in einem Wohnheim und habe mir dort mit 7 anderen Studenten eine Küche geteilt. Dort habe ich die Kehrseiten einer so großen Gruppe kennen gelernt, weshalb ich eine kleine aber feine WG bevorzuge ;-).

Insgesamt würde ich mich als ruhig und unkompliziert beschreiben, wobei ich Wert auf Sauberkeit und Ordnung lege. Gerne sitze ich auch mal gemütlich auf ein Wein/Bier/Sekt/Tee/... in der Küche zusammen, wobei das für mich kein Muss ist.

Außerhalb der Uni unternehme ich Dinge mit meinen Freunden, gehe gerne ins Kino, mache Sport (u.a. Joggen, Reiten, Volleyball) und spiele Klavier (ich besitze ein E-Piano mit Kopfhörern, dadurch würde also keinerlei "Lärmbelästigung" entstehen!!!).

Konkrete Vorstellungen für meine zukünftige WG habe ich (fast) keine. Eine mehr oder weniger ruhige Wohnlage mit guter Verkehrsanbindung an die Uni wäre schön, ein Balkon natürlich fabelhaft.
Gerne übernehme ich gegen Aufpreis auch vorhandene Möbel, bin aber auch an unmöbilierten WG-Zimmern interessiert.

Falls Du oder Ihr Euch durch diesen Text (wenigstens einigermaßen) angesprochen fühlt, dann würde ich mich sehr über Eure Nachrichten freuen!

Viele Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden