Suche eine nette, aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen WG Zimmer in Bielefeld zum 01.10. oder 01.11.
Es kann zentral liegen ist aber kein muss, gerne nehme ich auch etwas im Grünen oder mit Garten oder Balkon:)
Ich wohne seit ca 8 Jahren in Bielefeld, meine derzeitige WG hat sich leider zu einer reinen zweckWG entwickelt, deshalb suche ich jetzt eine WG mit netten Leuten mit denen man Abends auch ma ein oder zwei Bierchen zusammen trinken, ein bisschen quatschen kann aber auch jeder seinen Freiraum hat.
Das Zimmer sollte unmöbliert sein da ich genug Möbel mitbringe und mindestens 17qm haben (gerne auch mehr;) )
Ich bin 27 und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Polsterin im dritten Lehrjahr. Mehr erzähle ich gerne wenn man sich persönlich kennen lernt.
Viele Grüße
Esther


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden