Suche mit Hund WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich bin Hannah, 25, und auf der Suche nach einem WG-Zimmer (hättet ihr jetzt nicht gedacht, was? :D).
Ich studiere Cognitive Science. Was das genau ist, kann ich dann bei der Besichtigung gerne genau erklären :) Wenn nicht gerade eine Pandemie über die Welt herfällt, unternehme ich gerne alles Mögliche mit Freunden (spannendes Hobby, ich weiß :D), lese gerne, und habe eine mehr oder weniger geheime Leidenschaft für Brettspiele.
Zu mir gibt es außerdem noch einen Bonus-Mitbewohner, wie sich an dem Bild unschwer erkennen lässt: Louis, meinen Hund. Er ist etwa kniehoch, gut erzogen und schon 12. Schätzen würde man ihn aber eher auf 5 oder 6. Ihr hättet hier also quasi die Möglichkeit Euch ein Haustier ohne die nötige Verantwortung anzuschaffen.
Wir haben auch schon gemeinsam in einer WG gewohnt, und würden uns freuen, wenn man sich in der Küche ab und an zum gemeinsamen Kochen, Quatschen oder einfach auf eine Tasse Tee trifft. Louis würde sich natürlich auch über die ein oder andere Streicheleinheit freuen.
Wenn also weder meine Fellnase, noch ich Euch abschreken, dann meldet Euch gern. Schickt eine Brieftaube, ruft mich an, schreibt auf Whatsapp oder per Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden