Suche ein neues Zuhause/WG ab 1.5 oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle da draussen,

Ich suche eine WG im Zentrum von Bielefeld. Musikerviertel/Altstadt die Ecke wäre schön, ab 1.5 oder später.

Ich suche eine neues Zuhause. Ich könnte mir auch eine eigene Bude suchen, aber so ganz alleine zu wohnen ist auch nicht ganz so mein Ding.

Ich bin schon ein etwas älterer Student der 3/4 arbeitet und nebenbei studiert.
Ich bin unbefristet eingestellt und von ruhiger Natur. Ich gehe regelmässig laufen, ich bin die schnellste Schnecke von allen. Ansonsten so muss ich zugeben habe ich leider keine Hobbys, nichts womit ich cool sein könnte.

Kommen wir mal zu den wichtige Dingen

Ich suche keine Zweck-WG sondern ein WG in der man Wert auf ein gemeinsames Zusammenleben legt.
Jeder soll sein wie er sein möchte, Rücksichtnahme und Respekt sind wichtig.
Ich koche tatsächlich 2 bis 3 mal die Woche. Ich halte die Wohnung auch angemessen sauber, ich putze 1 mal die Woche alles durch und bei Bedarf auch öfter.
Ich halte mich an das was ich sage und überlege es mir auch nicht anders.
Ich mag es wenn Sachen erledigt sind, deswegen kümmere ich mich meistens auch um alles und das fix.

Ich könnte jetzt noch 100 Sachen schreiben aber wer will das schon lesen also wenn ihr noch Fragen oder so habt meldet euch




Ich freue mich auf jeden, der sich bei mir meldet.

Mit freundlichen Grüßen Markus

Ich würde mich freuen wenn ein Katze erlaubt wäre ist aber keine Bedingung

09.03.2019


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden