Hundefreundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,
Ich bin Lisa, 27 Jahre jung und Auszubildende in Bielefeld Bethel. Ich suche mit meiner liebenswerten Hündin eine neue WG zum 31.01.19. Leider ist es mit Hund heut zu Tage alles andere als leicht eine Wohnung zu finden, daher hoffe ich so auf mehr Erfolg!
Ich habe immer gerne in WG's gelebt den ich bin sehr gerne in Gesellschaft. Ich bin unternehmungslustig , kreativ, tolerant und Welt offen. An den Wochenenden gehe ich gerne auch mal aus! Zudem bin ich Ordnungsliebend, ich habe aber kein Problem damit wenn meine Mitbewohner/-innen anders mit ihrer Ordnung verfahren. Ich koche gerne und trinke gerne auch mal einen Wein in geselliger Runde.
Ich würde mich freuen wenn sich eine nette WG finden würde die gerne auch einen Hund aufnehmen möchte! :) Meldet euch! Liebe Grüße Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden