Suche nette WG ab Februar/ März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit diesem Semester Bioinformatik und Genomforschung. Da sich meine WG zum Ende dieses Semesters auflöst (meine Mitbewohnerin macht ihren Bachelor), suche ich ab Mitte Februar/ Anfang März eine neue WG.

Ich gehe gerne schwimmen, spiele in der Uni Hockey, koche, lese und reise gerne, liebe Musik und spiele Klarinette. Außerdem mag ich es mich mit Freunden zu treffen, um ein bisschen zu quatschen, einen Film zu gucken oder gemeinsam was zu unternehmen. Ich würde sagen ich bin ein geselliger und lebensfroher Mensch, der aber auch gerne mal für sich alleine ist.

Meine Vorstellung vom WG-Leben ist, dass man gerne mal zusammen sitzt, miteinander quatscht, kocht, einen Film guckt oder was spielt, vielleicht auch mal etwas zusammen unternimmt, aber jeder auch die Möglichkeit hat seine eigenen Wege zu gehen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Liebe Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden