Suche Zimmer in geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

da ich im kommendem Sommersemester meinen Psychologie-Master an der Uni Bielefeld beginnen werde, suche ich ab Anfang/Mitte März ein Zimmer in einer netten WG.

Kurz zu mir: Ich heiße Juliane und bin 23 Jahre alt. Meinen Bachelor habe ich im wunderschönen Bamberg gemacht, wo ich vier Jahre lang (mit einem Jahr Unterbrechung, da ich im Ausland war) in einer 5er-WG gelebt habe. Man kann also durchaus sagen, dass ich WG-erfahren bin. Mit Putzplänen kenne ich mich also aus. Das Zusammenleben mit vielen verschiedenen Personen hat mir immer unglaublich viel Spaß gemacht! Gemeinsames Kochen, Filme- oder Spieleabende, Grillen im Sommer oder gemeinsamer Sport, ich bin für alles zu haben. Ich freue mich darauf, wieder neue Leute kennenzulernen! Meine Hobbies sind Sport, Musizieren (Ukulele) und Theater. Außerdem koche ich unglaublich gerne. Aber generell lasse ich mich von Vielem ziemlich schnell begeistern.

Es wäre super, wenn das Zimmer möbliert wäre bzw. wenn ich vom Vormieter zumindest ein Bett übernehmen könnte.

Solltet ihr denken, dass ich vielleicht zu euch passe, dann meldet euch doch einfach bei mir. Entweder per WhatsApp oder per Mail (). Zur Zeit mache ich ein Praktikum im Allgäu, weshalb ein Besichtigungstermin für mich etwas komplizierter wird. Aber vielleicht kann man ja schonmal skypen!

Ich freue mich auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden