Suche eine nette WG ab Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab Februar 2019 ein WG-Zimmer.
Ich heiße Christiane und bin 25 Jahre alt. Ich habe vor Kurzem mein 1. Staatsexamen an der Uni Bielefeld absolviert und würde gerne weiterhin in Bielefeld bleiben. Leider muss ich aus meiner WG raus, da man nur einen bestimmten Zeitraum hier wohnen darf. Ich fände es schön, wenn ich eine WG finde, mit der man auch mal etwas unternehmen kann. Ich bin generell ein aufgeschlossener Mensch und treibe gerne Sport.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden