Kolumbianisches Mädchen auf der Suche nach einem Zimmer in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Ich heiße Juanita und ich bin 32 Jahre alt. Ich lebte etwas mehr als 2 Jahre in Stuttgart während des Masterstudiums und 6 Monate in Berlin während eines Praktikums. Im Juni dieses Jahres kehrte ich in meine Heimat zurück, aber wieder bin ich zurück in Deutschland. Ich habe einen Job in Herford bekommen und habe erst im Dezember dieses Jahres angefangen.

Ich komme aus Kolumbien und bin gewohnt an multikulturelle und mehrsprachige Gruppen. Ich spreche gut Englisch, Spanisch natürlich und Deutsch will ich mehr üben.

Ich bin organisiert, sauber und freundlich. Ich mag es, mit Ihnen auszugehen, Films zu schauen oder einfach zu reden. Zweck-WGs gefallen mir nicht und ich möchte mich auch mit meinen neuen Mitbewohnern gut verstehen. In meiner Freizeit gehe ich nach Fitnessstudio, photografien und Musik hören.

Falls ihr Fragen stellen möchtet oder euch einfach mit mir unterhalten wollt, schreibt mir ein Email, in Whatsapp oder ruft mich an. Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden