Ü40 Berufstätige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche sobald als möglich 1 Zimmer, in einer netten WG, für mich. Bin Vollzeit berufstätigt als Finanzbuchhalterin. In meinen früheren Jahren bin ich viel gereist und habe dadurch jahrelange WG Erfahrung, die mir immer positiver Erinnerung ist. Ich bin eine offene und lebenslustige Frau, die sich jetzt auch wieder freuen würde, in eine WG zu ziehen. Bin sportlich unterwegs und sonst auch für nette Unternehmungen offen. Was nach einem Arbeitstag nun auch nicht immer der Fall sein kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden