Suche nette Mitbewohner/innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Hanna, 22 Jahre alt und studiere im 4. Semester Grundschullehramt an der Universität Bielefeld. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Köln und bin für mein Studium vor knapp zwei Jahren nach Bielefeld gezogen. Zum Wintersemester 2019 suche ich eine neue WG, da ich aus unterschiedlichen Gründen meine alte WG, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe, verlassen muss.In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden zum chillen oder feiern und manchmal gehe ich auch zum Sport (wenn die Motivation da ist). Wenn ich abends mal nicht unterwegs bin, gucke ich gerne fern und würde mich freuen, wenn man auch mal als WG entspannt zusammensitzt oder etwas unternimmt, wie. z.B. etwas kocht oder einfach zusammen ein Bier/Weinchen trinkt :) Generell bin ich ein sehr geselliger Mensch und immer offen, neue nette Leute kennen zu lernen. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung und fände es schön, wenn sich jeder in der WG zu Hause fühlt. Falls es mal Konflikte oder Probleme gibt, bin ich immer dafür, diese direkt anzusprechen, damit das Zusammenleben harmonisch bleibt und alle sich weiterhin wohl fühlen können. Ich hoffe sehr auf diesen Weg eine passende WG mit neuen, tollen Mitbewohnern/innen, zu finden. Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreib mich bitte gerne an! Ich freue mich euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden