Duale Studentin mit komischer Lache sucht WG-Zimmer (unbefristet oder befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüßt euch (:
Ich komme aus Korbach (Kleinstadt in Nordhessen, die man echt nicht kennen muss) und fange Mitte August an, in Bielefeld zu arbeiten. Deshalb suche ich eine liebe und lustige WG, die meine eigenartige Lache (klingt wie ein abwürgender Motor, erkennt man vllt am zweiten Bild) aushalten kann und ab Mitte August (oder in den folgenden Monaten) ein Zimmer für mich frei hat. Weil ich ein duales Studium anfange und deshalb pro Semester immer 12 Wochen in Karlsruhe studieren werde, wäre es meeeega angenehm, wenn du/ihr kein Problem damit hättet. (:

Wie die WG aufgebaut ist (Bewohner etc.) ist mir eigentlich ganz egal, wobei es natürlich schön wäre, erste Kontakte oder Freundschaften aufbauen zu können, mit denen man mal was trinken, kochen etc. kann.

Zu mir als Person gibt es gar nicht so viel zu sagen. Ich bin 18 Jahre alt, würde mich aber trotzdem als selbstständig beschreiben, und bin im ersten Moment meistens relativ schüchtern, werde aber mit der Zeit immer offener und fange an, viel zu witzeln und zu reden (sorry dafür). Ich liebe Essen, Reisen, Zeichnen und mich mit Freunden zu treffen. Falls euch das noch nicht basic genug ist, lege ich noch einen drauf: ich werde nämlich BWL studieren :D

Wenn ihr noch Bock habt, mir ein Zimmer anzubieten, schreibt mir doch einfach. Vielleicht kann ich euch davon überzeugen, dass ich nicht komplett 0815 bin :-)

Übrigens bitte nicht anrufen, weil der Anruf wahrscheinlich eh nicht durchkommen würde da mein Heimatort nicht nur super langweilig, sondern auch noch ein extremes Funkloch ist :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden