Wohnen auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre alt und bin zur Zeit in Kanada als Au Pair tätig.
Da ich aber ab Oktober 2019 wieder in Bielefeld bin brauche ich eine Unterkunft für ein paar Monate bis ich weiter Reise.
Ich bin eine sehr freundliche und offene Person hab aber auch ganz gerne mal meine Ruhe.
Hier in Kanada passe ich auf 4 Kinder auf und wohne in einem Zimmer bei der Familie mit im Haus, dementsprechend bin ich es bereits gewöhnt mir eine Wohnung bzw ein Haus mit anderen zu teilen.
Ich war direkt nach der Schule für fast 2 Jahre beim Bund wo ich mir ein ca 12 qm großes Zimmer mit einem weiteren Mädchen habe teilen müssen sowie ein Bad mit ca 30 Personen.
Ich würde einfach mal behaupten dass ich sehr gut in einer Wohngemeinschaft zurechtkomme.
Zudem kommt dass ich ein recht ordnungsliebender Mensch bin und auch gerne für mich und andere Koche.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden