Suche eine wohlige Zwischenmiete ~~~ looking for pleasuring place to stay


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


~~~~~~English below~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

heyhey liebe Menschen! :)

Ich heiße Miri, wohne in Leipzig und freue mich auf mein Praktikum (Erlebnispädagogik) in Bielefeld! Dafür suche ich ab August ein zeitlich begrenztes zu Hause und hoffe deswegen auf euch!
Ich brauche nicht viel (nicht unbedingt möbliert, aber eine Matratze wäre super), außer liebe Menschen!! :)

Falls ich das Glück habe,, würde ich mir sowas vorstellen (aber schreibt mich gerne einfach in jedem Fall an), nur damit ihr einen Eindruck von mir habt:
Am liebsten mag ich es, wenn es in der WG natürlich und schön ist, am Leben der anderen ein bisschen teilzuhaben, immer wieder mal zusammenzusitzen, Tee/Limo/Bier zu trinken und zu essen... und vielleicht begegnen wir uns ja auch sogar jenseits der Küchentür mal :)

Ich bin queer und feministisch, umwelt- und konsumbewusst und gehe für Dinge, die mir wichtig sind, auch auf die Straße. Was die Begegnung mit Menschen angeht, bin ich achtsam und einfühlsam und interessiert am (zwischen)menschlichem Wohlergehen. Mir ist ehrliche und direkte (aber eben achtsame) Kommunikation, was mensch (nicht) will und braucht, wichtig.
was sehr fundamental ist: ich bin intolerant gegenüber jeglichen expliziten und impliziten und gar nicht so gemeinten Diskriminierungen, egal wem gegenüber.

noch ein paar Stichpunkte zu mir:
- vegan
- 23
- mir steht ein noch ungeplantes Leben nach dem Praktium bevor (was sich meist gut anfühlt), probier mich aus
- ich brauch es immer mal ruhig, aber gern auch meist bunt und energiegeladen
- abenteuerlustig und begeisterungsfähig für ziemlich vieles!
- Sport!
- Natur!
- ab und zu Geige, Gitarre, rumsingen, gerne zusammen impro

~~~~~English ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello dear and beautiful people! :)

I live in Leipzig, looking forward to coming to Bielefeld for an internship (outdoor pedagogy) from 15.07. to 11.10.
don't need a lot (a mattress would be great), just good people

If I could choose, my wishes would be this (but pls write me anyways)
I would live to live in a social community, people caring about each other, eating, drinking etc.
cook together, live together

I'm queer and feminist and kind of unconventional but sometimes not enough as I think. I'm empathetic, interested in human beings and their histories and minds and would love to share some thoughts with you..
It's important to me that we can talk about anything we don't feel comfortable with, I like direct, but sensitive and non-confronting communication.
I'm intolerant towards any discrimination and sensitive to funny-and-not-so-meant jokes etc.

some short info about me:
- vegan
- 23
- after this internship there will be an unplanned life (which I mostly like), trying things
- adventurous, inspirable
- love sports, especially outdoors
- some very simple guitar, singing, impro together if you want :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden