Suche aufgeschlossene WG zum 1.8 oder 1.9 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Lennart und suche dringend eine WG zum 1.8 oder wahlweise 1.9 da mein momentaner WG-Mitbewohner auszieht und ich hier aufgrund der Wohngesellschaft nicht mehr wohnen möchte.
Über mich: Ich bin 23 Jahre, studiere an der FH Wirtschaftsingenieurwesen im 2. Semester, in meiner Freizeit mache ich gerne Sport wie Joggen, Volleyball oder gehe ins Fitnessstudio.
Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener, aktiver Mensch und schätze es wenn meine Mitbewohner ähnlich denken und an eventuellen gemeinsamen Aktivitäten Interresse haben.

zur WG: ein Zimmer ab 12qm würde mir reichen und auch sonst bin ich sehr anpassungsfähig was Wohnung oder Lage angeht.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden