Wohnung in Bielefeld gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine Wohnung mit einem (oder zwei) Zimmer mit Dusche, und eine ausgestattete Küche, in der ich die Zeit meiner Ausbildung gut aushalten kann.
Es muss auf jeden Fall eine Nichtraucher-Wohnung sein und eine fußläufig gute Erreichbarkeit zu Bus- oder Straßenbahnhaltestellen haben.
Wlan und Internet wären schön. Auch ein guter Energieausweis des Hauses ist gern gesehen.
Am besten wäre vom Haustyp her ein helles Zimmer mit eher neuwertiger Einrichtung
Im preislichen Rahmen bin ich etwas beschränkt aber bis 300 Euro Warmmiete wird es klappen.
Schön wäre auch ein Stellplatz für mein Motorrad und mein Fahrrad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden