Auslandsstudent aus Amerika für ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, Hallo,
Ich bin Joseph und Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Auslandstudent aus Atlanta, GA in USA. Ich studiere Philosophie, Deutsch, und Französisch. Ich suche ein Zimmer fuer ein Jahr. Ich werde bis September ankommen. Ich lerne noch Deutsch, aber ich moechte mit deutschen Mitbewohnern leben. Ich möchte mich der deutschen Kultur und der Sprache aussetzen.
Ich möchte bis zu 300 Euro bezahlen. Ich bin sehr sozial! Ich gehe gerne aus! Ich feiere gern! Ich trinke gern und Ich möchte Bier probieren!
Ich brauche das Zimmer, um mit einem Bett zu kommen.
I hope I can find some good WG-mates and contribute to the WG. I am very laid back and chill.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden