Suche WG-Zimmer ab 01.09., keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lea, ich bin 18 Jahre jung und beginne ab Oktober das Grundschullehramtsstudium in Bielefeld. Dafür suche ich noch ein WG-Zimmer in einer zentral gelegenen Wohnung. Ob männlich oder weiblich ist mir egal, Hauptsache wir verstehen uns gut und setzen uns ab und zu zusammen zum Quatschen, Tee trinken oder kochen. Dass jeder mal seine Ruhe haben möchte ist selbstverständlich und überhaupt kein Problem für mich. Zur WG würde ich einige neue Küchengeräte (Küchenmaschine, doppeltes Waffeleisen...) zur gemeinsamen Nutzung beisteuern.
Zu mir: ich bin ein ordentlicher Mensch und rauche nicht, das würde ich mir von euch auch wünschen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und mache halt so den üblichen Kram: Shoppen, Musik hören, ins Kino gehen...
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, bis dahin, Lea:-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden