WG-Zimmer in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ahmad und bin 29 Jahre alt. Am 1.9.2019 beginnt meine Ausbildung zum MTA am Krankenhaus Mitte.
Ab 1.8.2019 oder 1.9.2019 suche ich ein Zimmer in einer netten WG.
Ich komme ursprünglich aus Syrien und bin kurdischer Nationalität. Seit vier Jahren lebe ich in Deutschland.
In Syrien war ich Chemielehrer.
Ich bin ein ruhiger und ordentlicher Typ und putze sogar gerne ;-).
Ich schaue gerne Filme und lese gerne . Laufen, Rad fahren und Fußballspielen tue ich ebenfalls gerne.
Außerdem mag ich es, mit Menschen über alles Mögliche zu diskutieren. Ein paar kurdische Gerichte kann ich kochen, allerdings bin ich kein Kochprofi.Doch weil ich meine ersten 3 Jahre in Deutschland im Schwabenland verbrachte, kann ich immerhin Spätzle machen.
In meiner Ausbildung werde ich sehr eingespannt sein, da ich jeden Tag von 8 bis 17 Uhr in der Schule bin und zudem die Inhalte nacharbeiten muss.
Solltet ihr Interesse haben, freue ich mich auf eine Rückmeldung, um euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden