WG zum neuen Sommersemester 21 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Jana, ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan im 3. Semester Kommunikationsdesign an der FH Bielefeld.

Aufgrund der aktuellen Lage wird meine derzeitige WG aufgelöst und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen. Ich muss gestehen, dass ich nicht der geselligste Mensch bin und mich daher in einer zu großen WG eher unwohl fühlen würde. Wenn ich dann irgendwann aufgetaut bin kann man sich allerdings hervorragend mit mir über Gott und die Welt unterhalten und vielleicht teile ich dann sogar mein geheimes Geheimrezept mit euch.

Kochen kann ich ohne Mikrowelle, ich weiß wie man eine Waschmaschine bedient und putzscheu bin ich auch nicht.
Neben meinem von Haus aus gelernten Sarkasmus bringe ich auch ein zwar älteres, aber gut funktionierendes Auto, ein Händchen für Schnäppcheneinkäufe und einen Haufen unnützes Allgemeinwissen mit. Möbel sind soweit alle vorhanden, ich kann bei Bedarf aber auch welche übernehmen.

Wenn ihr jetzt sagt "joa, könnte schon hinhauen", dann meldet euch gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden