Auf der Suche nach einer netten WG in Bielefeld!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Wiebke und bin auf der Suche nach einer netten und gemütlichen WG in Bielefeld. Ich bin sehr offen für jegliche WG-Größe oder -Zusammensetzung, solange sich alle respektieren und ein bisschen am allgemeinen putzen beteiligen. :) Als Nichtraucherin bevorzuge ich eine rauchfreie WG. Ich würde mich sehr über vegetarische oder vegane Mitbewohner*innen freuen, da ich selbst vegan lebe. Das ist aber auch kein Muss.

Ein paar Infos zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und studiere im 6. Semester Psychologie hier an der Uni. Davor habe ich ein Auslandsjahr in Kanada gemacht, wo ich vor allem die Westküste unsicher gemacht habe. Meine größten Hobbys sind seit über 14 Jahren Volleyball und Querflöte spielen, sonst koche ich gerne, Fotografiere etwas, treffe mich mit Freunden zum Plaudern und Kaffeetrinken, oder ab und zu auch zum joggen. Im Prinzip bin ich für jeden Spaß zu haben, von spontanen Reisen über entspannte Filmeabende bis zu Partynächten.
Ich würde mich selbst als umgänglich, kompromissbereit und offen beschreiben. Ich habe bereits knapp 4 Jahre WG-Erfahrung gesammelt und bin auch laut meinen ehemaligen, bzw jetzigen Mitbewohnern sehr angenehm und unkompliziert. Mir macht es total Spaß, neue Leute zu treffen und würde mich freuen, Zeit mit Mitbewohnern zu verbringen und mal zusammen zu kochen oder raus zu gehen.

Ich bin sehr tierlieb, zwar bringe ich kein eigenes Tier mit, aber würde mich freuen, falls du schon einen weiteren kleinen Mitbewohner hast. :)

Wenn du Interesse hast, würde ich mich sehr über eine E-Mail oder freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden