WG-Zimmer in der Nähe der Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin

Ich, Karl W., hoffe im WiSe 19/20 Sportwissenschaften Psychologie und Bewegung in Bielefeld zu studieren.
Ich bin Sportfanatiker und Essensliebhaber, spiele schon immer Fußball und geh gerne trainieren im Fitnessstudio.
Ich koche gerne und esse auch gerne das gekochte; irgendwie logisch. Bin ein leidenschaftlicher Zocker, ob es nun Viedospiele oder Karten- und Brettspiele sind, hauptsache es macht Spaß und ist kein Glücksspiel. Ich bin eher der ordentliche Typ; wurde mir so beigebracht und hat sich als nützlich erwiesen, falls man mal schnell was finden muss und alles an seinem Platz ist. Ich höre fast den gesamten Tag Musik, wobei es sich die Genres abwechseln.
Mein Liefestyl ist eher ruhig; keine wilde Partys oder jedes Wochenende feiern gehen. Für spontane Aktivitäten sowie Unternehmungen am Wochenende bin ich gut zu haben.

Ich hoffe Ihr habt einen kleinen ersten Eindruck von mir gewonnen. Wenn ich auf das zutreffe was ihr Sucht könnt ihr mich liebend gern kontaktieren.

Mit freundichen Grüßen
Karl W.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden