Suche eine nette WG in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Suchende!
Ich bin Marie und suche eine nette und entspannte WG in Bielefeld! Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, erstmal ein bisschen was über mich: Zum Wintersemester beginne ich mein Lehramtsstudium Sport/SoWi an der Uni Bielefeld.
Im letzen Jahr habe ich ein Praktikum in einem freien Theater gemacht und parallel angefangen in einer Studentenkneipe zu Kellnern, weswegen ich das ein oder andere Getränk zaubern kann, gerne aber auch einfach mal auf ein Bierchen bei einem netten Plausch zusammensitze.
Ich selbst bin ein fröhlicher, aufgeschlossener und kommunikativer Mensch, der gerne abends mal Tanzen geht, aber auch gemütliche und ruhige Abende genießt. Vor allem im Sommer bin ich ab und zu auf Konzerten/Festivals unterwegs oder veranstalte spontane Campingwochenenden mit meinen Freunden!
Was mich so Interessiert: Theater, Sport, gute Musik, gute Gespräche bei gutem Kaffee!
Ich freue mich von euch zu hören!

















Ich freue mich auf lustige Abende, Kaffeenachmittage oder gemeinsame Unternehmungen.
Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden