Frische Berufseinsteigerin sucht schöne Wohnung mit netten unternehmungsfreudigen Mitbewohnern :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello :)
Ich bin Pascale und seit kurzem mit meinem IBS Studium fertig und fange jetzt als SAP Beraterin
in Bielefeld an zu arbeiten. Ich würde gerne dorthin ziehen und in einer WG wohnen zusammen mit netten Mitbewohnern, mit denen man ab und zu mal abends zusammensitzt und auch was unternimmt.

Ein bisschen über mich als Person:
Ich werde im März 24 und bin seit meinem Abi fast so viel im Ausland wie in der Heimat gewesen, da ich unheimlich gerne reise, neue Menschen und Kulturen kennenlerne und andere Sprachen spreche. Ich bin gerne unter Menschen, unternehme gerne spontan oder auch planmäßig was, koche und lese gerne. Ab und an mache ich dann auch gerne mal Sport, weil ganz ohne gehts ja doch nicht :D

Da eine Freundin mit der ich eine WG Gründen wollte sehr spontan doch andere Pläne hat, suche ich ein freies Zimmer in einer WG mit Leuten in meinen Alter oder älter (berufstätig oder auch studierend), gerne auch eine gemischte WG, hauptsache gute Atmosphäre :)

Falls ihr meint ich passe bei euch gut rein, meldet euch gerne bei mir 🥳

Viele Grüße und bis bald hoffentlich
Pascale


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden