Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung / WG zum 1.04.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wurde zum kommenden Sommer Semester an der Fh Bielefeld für den Masterstudiengang Simulation und Optimierungen zugelassen und suche dementsprechend eine Bleibe für die kommenden Semestern.
Momentan bin ich leider zeitlich nicht so flexibel, da ich derzeit noch meine Bachelorarbeit in Hannover schreibe, weshalb ich meine zukünftige Wohnung nicht persönlich besuchen kann 😅 ich würde mich selbst als einen sehr ruhigen Menschen beschreiben, der sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist.
In meiner Freizeit habe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden verbracht, wir haben oft zusammen gekocht und Spieleabende gehabt ( ich habe eine solide win-rate bei Monopoly, meine Freunde hassen mich dafür 😂). Bin selbst sehr gerne zum Fitness gegangen, was aber in den letzten 5 Monaten leicht auf der Strecke geblieben ist, da ich ein Teil meiner Bachelorarbeit in einer Firma im Ausland gehabt habe.
Wenn ihr weitere Fragen habt, dann könnt ihr mir Siegern zukommen lassen :)
Liebe Grüße

Minh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden