Wg Zimmer zu sofort gesucht für Student , Nichtraucher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Robin, 30 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Leider löst sich meine Wg auf und daher bin auch ich auf der Suche nach einer neuen WG. Zu mir, bin viel an der Fh, ansonsten beim Sport oder auch in Gesellschaft von Freunden oder der Natur :).
Ich bin WG- Erfahren und hab Bock dass wir auch was unternehmen, muss auch nicht oft sein ;) , auf Zweck- Wg verzichte ich gerne . Ich freu mich euch kennen zu lernen .
Ich studiere übrigens Wirtschaftspsychologie an der FH -Bielefeld und dass noch für min. 3 - 4 Semester . Falls ihr noch Fragen habt, Connected mich gerne unter meiner Handynummer oder ruft einfach an .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden