SUCHE : WG FÜR 2 ( WIR SIND SYMPATHISCH :D )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, lieber Leser!

Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich nicht alleine, sondern zu zweit ( mein Cousin & ich ), wir beide wollen uns etwas aufbauen & suchen daher eine WG, Leute die für Sympathie offen sind, oder einfach mal wieder neue Menschen kennen lernen wollen & eventuell sogar gemeinsame Aktivitäten machen!

Wenn es um die Wohnung selbst geht : Wir sind bescheiden & daher kann kommen was will, wir passen uns EUCH / DIR an :D

Das einzige worauf wir Wert legen ist, dass die WG möglichst zentral liegt ( 3 - 7 Km), sodass man mit der Stadt in naher Verbindung ist.

WIR freuen uns auf EUCH / DICH :D!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden