Studentin sucht ein WG- Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhoo,

Ich bin Katharina, 22Jahre alt und studiere seit diesem Semester auf Grundschullehramt in Bielefeld(würde daher etwas in Nähe der Uni/Innenstadt bevorzugen).

Ich bin ein offenherziger Mensch und unternehme sehr gerne etwas mit meinen Freunden. In meiner Freizeit gehe ich ins Gym, koche sehr gerne und treffe mich mit Freunden um nice deep talks zu haben, feiern zu gehen oder auch einfach zu chillen. Ich gehe auch gerne ins Kino (zb ins sneak), spazieren oder aber einen gemütlichen Abend zu haben.
Ich möchte in einer WG miteinander und nicht nebeneinander leben und würde es cute finden, wenn wir zusammen auch Unternehmungen machen. Ich bin spontan und eher der entspannte Typ und immer am Start, wenn man was unternehmen möchte.

Ich hoffe, ich konnte Dich mit meinem Schreiben überzeugen und freue mich schon jetzt auf die kommende Zeit ;)
Hoffentlich können wir uns bald kennenlernen.

Liebe Grüße
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden