Positiver und freundlicher Studi sucht nette 3er- bis 5er-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer sympathischen WG.

ZU MIR:
Ich bin Donatus, 21 Jahre alt, studiere gerade im dritten Semester Sozialwissenschaften und Germanistik auf Lehramt an der Uni Bielefeld und suche derzeit eine schöne Bleibe :)
Ich komme ursprünglich aus Köln und würde mich selbst als offenen, kommunikativen und positiv gestimmten Menschen beschreiben. In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik verschiedenster Genres, bin ehrenamtlich bei der Stiftung Bethel aktiv und habe seit neuestem das Joggen für mich entdeckt, was ich gerne gemeinsam mit anderen - vielleicht ja auch mit neuen Mitbewohner*innen? - mache :)

WG-LEBEN:
In der Vorstellung meines WG-Lebens herrscht ein freundliches und lockeres Miteinander. Dabei bin ich für gemeinsame Spieleabende, Kochabende oder Spaziergänge jederzeit zu haben und großer Freund davon. Ich wünsche mir also ein aktives WG-Leben, indem ich mit meinen Mitbewohner*innen verschiedenstes unternehmen und mich aktiv einbringen kann. Dabei ist Sport natürlich auch immer eine gute Wahl ;)
Dennoch finde ich es wichtig, dass jede und jeder seinen Freiraum hat, der ja ab und zu von Nöten ist. Außerdem ist mir ehrliche und direkte Kommunikation im Miteinander wichtig, um eine gute Gesprächsatmosphäre zu haben und Missverständnissen vorzubeugen. Zu guter Letzt schätze ich ein gewisses Maß an Sauberkeit, es muss aber auch nicht klinisch rein sein :)

Ich freue mich, wenn ich die Möglichkeit habe, mich persönlich vorzustellen.

Ich bin gerade zeitlich sehr spontan und flexibel und jederzeit zu einem WG-Casting oder einem Online-Kennenlernen bereit.

Liebe Grüße
Donatus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden