Wg zimmer gesucht in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Englisch version: (siehe Deutsch version unten)
-----------------

Hi,
I am Waqas, 31 years old. I come from Pakistan. I am a computer engineer. I live in Bremen. I found a job in Gütersloh for that reason I am looking for nice wg in Bielefeld starting from April.

I am looking for specially for a wg because I would like get to know new people. I enjoy kitchen discussions in the evenings and on weekends and may be if it works we can also do something together. In my free time I like running, cycling, sports, watching movies, Computer games and playing cards.

So that's a short introduction about me. I would be happy to hear from you and if it fits, we can make an appointment for apartment viewing.

Best Regards
Waqas

Deutsch version:
----------------

Hallo,
Ich bin Waqas, 31 Jahre alt. Ich komme aus Pakistan. Ich bin ein Computer-Ingenieur. Ich wohne in Bremen. Ich habe einen Job in Gütersloh gefunden, deshalb suche ich eine nette wg in Bielefeld ab April.

Ich suche speziell für eine wg, weil ich gerne neue Leute kennenlernen möchte. Ich unterhalte mich gerne abends und am Wochenende in der Küche und wenn es klappt, können wir vielleicht auch etwas zusammen unternehmen. In meiner Freizeit mag ich Laufen, Radfahren, Sport, Filme schauen, Computerspiele und Karten spielen.

So, das ist eine kurze Einführung über mich. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und wenn es passt, können wir einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Waqas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden