HSBI Student sucht eine befristete Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leserin und lieber Leser,

ich freue mich das du auf meine Anzeige geklickt hast. Seit September 2033 studiere ich International Business Management an der HSBI in Bielefeld.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne wandern und fahre bei gutem Wetter auch Inliner. Ansonsten liebe ich gesellschaftliche Abende wo man sich bei einem Bier/ Wein eine entspannte Atmosphäre schafft und sich gegenseitig über nette Gespräche des Alltags oder über Themen aus Philosphie/ Politik austauscht und bereichert. Aber auch außerhalb der WG liebe ich es Aktivitäten zu starten, wie z.B. schwimmen, Gym oder ganz einfach an einem Samstag Abend das Hüftbein zu schwingen.

Gundsätzlich bin ich kein Zweck-WG Typ, aber bei dieser kurzen Spanne werfe ich all diese Anforderungen Mal kurz über Board. Im Idealfall ergibt sich eine Unterkunft bis Februar 2025, weil ich bis dahin Vorlesungen an der HSBI haben werde. Der Grund warum ich nur für 4 Monate suche ist, dass ich vsl. für 1 Semester ins Ausland gehen werde.

An sich bin ich ein sehr weltoffener Mensch und lege auch Wert darauf du es ebenfalls bist. Ansonsten habe ich erstmal nicht so viel zu erzählen. Falls du Fragen hast, melde dich bitte jederzeit bei mir. Ich freue mich von dir zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden