Partner*innen für Co-Living oder Wohnprojekt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen euch!
Wir, das sind Julian und Caro, ziehen zum Jahresende 2022 nach Bielefeld, weil sich unser Lebensmittelpunkt verlagert. Zu zweit wohnen ist schön, eine Wohnung teilen mit weiteren tollen Menschen oder einem weiteren Paar ist aber besser!
Daher sind wir auch der Suche nach Partner*innen für Co-Living oder ein Wohnprojekt.

Kurz zu uns: Julian (32) arbeitet als Industriedesigner in einer Berliner Designagentur. In seiner Freizeit werkelt er gerne an diversen Fahrrädern herum, spielt als Schlagzeuger in einer Band, geht Skateboardfahren oder auf Konzerte. Caro (28) arbeitet als Bio-Kontrolleurin im Außendienst. Ehrenamtlich enagiert sie sich im Slow Food Youth Netzwerk und setzt sich damit für die Produktion von guten, sauberen und fairen Lebensmitteln ein. Caro ist stets auf Achse und gerne draußen unterwegs - Stadt erkunden, Konzerte hören oder im Park abhängen.
Für Bielefeld sind wir aktuell auf der Suche nach einem Schrebergarten oder einem Gemeinschaftsgarten. Wenn ihr also auch daran Interesse habt, nur zu!

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Dieses Zuhause möchten wir gerne teilen und zusammen mit anderen beleben. Wir wohnen gerne zentral - bevorzugt im Bielefelder Westen - und schätzen die Kneipe und den Bäcker um die Ecke sehr. Wir suchen eine Wohnung, in der wir uns wohlfühlen und entfalten können. Wir werkeln gerne - in der Wohnung und auf dem Balkon. Als Co-Living Wohnungen eignen sich unserer Meinung nach insbesondere Wohnungen mit großer Küche / Wohnraum und weiteren Räumen.

Wir sind offen dafür, in bestehende Co-Living-Konzepte zuzuziehen oder eine eigene Wohnung zum Teilen zu suchen.

Sucht ihr das auch? Dann meldet euch gerne! Wir freuen uns darauf, weitere Interessierte kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden