Erstsemesterstudent sucht eine entspannte WG in Bielefeld :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :D
Ich bin Till, ich ziehe zum Wintersemester 2022/23 nach Bielefeld um dort mein Studium anzutreten. Aktuell bin ich aber noch aktiv auf WG Suche.
Zu meinem Studium: Ich werde in Bielefeld anfangen Geschichte und Physik auf Lehramt zu studieren.
Aber vielleicht doch erstmal zu mir: Ich, aktuell noch 17 Jahre alt, komme gebürtig aus Ibbenbüren (einer mittelgroßen Stadt zwischen Münster und Osnabrück). In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, am liebsten Sportarten, welche man in einer etwas größeren Gruppe spielen kann. Am Abend ein Film oder eine Serie zu schauen gehört häufig zu meinem Abendprogramm, aber ich sitze auch eine gewisse Zeit am Tag vor meinem Computer um dort meistens das ein oder andere Computerspiel zu spielen. Eine weitere große Interesse von mir ist das Kochen, ich koche gerne zusammen mit Freunden und versuche dort meistens ein möglichst gutes Gericht zu zaubern :D. So viel erstmal zu mir, ich hoffe, dass euch diese Informationen einen kleinen Überblick über mich gegeben haben. Ich habe noch ein paar Bilder eingefügt und dabei gemerkt, wie wenige Bilder ich eigentlich von mir habe, aber vielleicht gibt euch das auch einen kleinen Eindruck.

Ich freue mich schon auf eure Zuschriften, bis dahin,

Liebe Grüße
Till


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden