Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Emilia und bin (fast) 20 Jahre alt. Ich studiere ab dem Wintersemester in Bielefeld Literatur und Politikwissenschaft und bin deswegen auf der Suche nach einer netten WG :) (bin gebürtige Düsseldorferin).
Über mich: Ich recht extrovertiert und unternehme gerne was am Wochenende, besonders gerne gehe ich auf Konzerte, weil ich sehr Musik interessiert bin. Besonders gerne höre ich Rock, Heavy Metal, Jazz und Alternative. Außerdem lese ich gerne und gehe auch mal tanzen. WG Erfahrung habe ich schon, mir ist ein offenes Miteinander wichtig bei dem trotzdem jeder seinen Freiraum hat. Ich suche nach einem Zimmer im Bielefelder Westen, da ich gerne zentral wohnen würde. Ich hab meinen Gesuch einfach mal “Studenten”-WG genannt um sicher zu gehen, dass ich Menschen in der richtigen Altersgruppe und Lebenslage mit meiner Anzeige anspreche. Falls ihr sonst noch Fragen habt bin ich immer offen für ein Gespräch, gerne auch telefonisch :)
Mit freundlichen Grüßen
Emilia ✌🏻✨


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden