Suche Zwischenmiete in Bielefeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Robbe (sie/ihr) und bin 32 Jahre alt. Ich habe von Ende April bis Ende August einen Arbeitseinsatz in Bielefeld.
Deshalb suche ich eine Wohnung oder ein WG Zimmer zur Zwischenmiete.

Zu mir:
Ich arbeite bei der Gewerkschaft ver.di. In meiner Freizeit trinke ich sehr gerne Espresso, spiele Gesellschaftsspiele, bin politisch interessiert und schwimme sehr gerne im Freibad. Ich rauche nicht.

Am Wochenende bzw. an meinen freien Tagen pendle ich in meine Heimatstadt Göttingen, wo mein Mann und ich in einem gemeinsamen Haus leben. Manchmal kommen mein Mann oder auch Freund*innen mich aber auch in Bielefeld besuchen, meist über das Wochenende.

Ich freue mich über eine Anfrage!
Herzliche Grüße
Robbe Schmidt

PS: Das Foto ist aus meiner alten Wohnung :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden