Moin! Suche ein WG-Zimmer mit freundschaftlicher Atmosphäre :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey y'all!

Ich bin Ismail bzw. Easy und 22 Jahre alt. Momentan wohne ich in Hamburg und fange ab Oktober meinen Master in Public Health an der Uni Bielefeld an und suche eine offene und lockere WG. Vorweg mir ist besonders wichtig ein freundschaftliches Verhältnis untereinander aufzubauen, um gerade eine entspannte Atmosphäre zu pflegen :)

In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit sehr gerne mit Basketball und spiele im Verein. Ansonsten unternehme ich gerne etwas mit Freunden und höre gerne 90s & 00s Stuff. Wenn ich die Zeit habe, versuche ich mir die Zeit fürs kochen zu nehmen und probiere auch gerne neue Dinge aus.

Leider waren die Semester im Bachelor von der Online-Lehre geprägt, weshalb ich mich umso mehr freue Bielefeld und v.a. das Studentenleben kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch gemeinsame Dinge unternehmen. Sei es ein gemeinsamer Filmabend, in eine Bar/Club gehen oder das gemeinsame kochen - ich bin für alles immer offen :D

Falls euch mein Profil zu sagt oder ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich jederzeit über WhatsApp erreichen und gerne auch anrufen :)

Ich freue mich schon euch kennenzulernen!

Beste Grüße und peace out
Easy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden