Suche neues Zuhause ab April!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)

mich zieht es zum dualen Studium zurück nach Bielefeld, deswegen suche ich spätestens zum 01.05. eine WG, von der aus ich die FH erreichen kann.

Ich habe die letzten Jahre in Berlin in einer WG gelebt , was mir gut gefallen hat. Vorher habe ich schon in Bielefeld WG-Erfahrung gesammelt, während ich meinen Bachelor in Politik- und Geschichtswissenschaften gemacht habe.

Ich bin gerne unter Leuten, kann aber auch gut mit mir alleine klarkommen, wenn mal alle ausgeflogen sind..

In meiner Freizeit koche ich gerne, mache alle paar Tage Sport und bin bei wärmeren Temperaturen auch häufiger draußen unterwegs = Also mit Freunden in den Park, was Trinken gehen oder auch gern wandern, neue Orte bereisen…

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der das offene Wort liebt und deswegen wohl harmoniebedürftig ist.. Wenn ich dicke Luft mitbekomme, möchte ich das direkt ansprechen :D Ansonsten bin ich sehr umgänglich und kompromissbereit!

Langsam ist die Luft für die Selbstbeweihräucherung raus! Schreib mir gerne ne Nachricht, wenn Du denkst, dass wir zusammen gut auskommen können :) lg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden